Über uns

Seit 2004 sind wir, Beat und Evelyn Frank-Sutter mit unseren Lagotti, auf der Suche nach Trüffeln in heimischen Wäldern – eine Leidenschaft, die uns nicht mehr los lässt und viel Glück und Freude bereitet!

Unser Trüffelhund Merino sucht ruhig und bestimmt und ist sehr erfolgreich beim Finden der Trüffel. Im Team-Work stöbern wir nach den unterirdischen Knollen und füllen je nach Glück den Korb. Unser Nachwuchs Rosina ist bereits gut unterwegs und liebt das Trüffelsuchen. Manchmal ist sie noch etwas aufgeregt aber mit ihrer Beharrlichkeit kommt sie immer zum Erfolg.

Die frischen Trüffel verkaufen wir während der Saison direkt ab Wald. Qualität ist unser oberstes Gebot. Was nicht frisch verkauft wird landet in unserer eigenen Produktion und wird zu diversen Trüffelprodukten verarbeitet.

Fotoimpressionen vom Trüffel-FRANK-Team